Rundbriefkasten

Mein Wunsch für 2016 …

4 Kommentare

… ist, dass sich dieser Blog mit Leben füllt. Der e-Mail-Rundbrief hat
von den Fragen, Bitten und Anregungen gelebt, doch hat sich diese
Dynamik und Wertschätzung nicht auf den Blog übertragen. Ich fände
es schade, wenn ich meine Arbeit einstellen müsste. Dass die
Mainstreammedien mit Vorsicht zu genießen sind, ist in den letzten
Jahren zum Allgemeinwissen geworden, was ein großer Erfolg
von uns Aktivisten ist. Doch ist damit die Aufklärungsarbeit keineswegs
beendet, da viele Desinfos mittlerweile gerade über die
Aufklärungsschiene verbreitet und damit um einiges geschickter noch
untergeschoben werden. Wer meine Arbeit für  

den Frieden
die Wahrheit und
für das Beginnen bei sich selbst

unterstützen mag, der bringe sich hier ein. Dies mein Wunsch für 2016.

~  Einen guten Rutsch  ~

 

4 Kommentare zu “Mein Wunsch für 2016 …

  1. Bin ganz bei dir, mit dir, mach bitte weiter-es geht nicht um Aufmerksamkeit für dich, es geht darum, dass es einen Fels in der Brandung gibt mit einem Leuchtturm drauf- von weitem sichtbar, einer, der ganz sicher steht, wenn die Wellen an seinem Fundament branden. Ich umarme dich und wünsche dir erfüllte, liebevolle und schöne Momente, Martina

  2. Ein sicheres Fundament? Liebe Martina, dies kann und will mein Blog-Rundbrief nicht bieten.

    Danke Dir für die lieben Wünsche. Mögest Du den Deinen 2016 näher kommen.
    🙂

    • Sorry – komplettes Mißverständnis deinerseits oder mangelnde Ausdruckskraft meinerseits. Hab mich darauf bezogen, das du deine Arbeit für den Blog einstellen möchtest, wenn weiterhin tote Hose herrscht. Grüße

Kommentar verfassen

