Rundbriefkasten

die Wahlen beobachten

3 Kommentare


Liebe Leserin, lieber Leser

Schon öfters berichtete ich von Wahlfälschungen – siehe
z. B. hier meinen Rundbrief nach der letzten Bundestagswahl:

>>>

Es gab diverse Unstimmigkeiten mit den Stimmen:


Ein Wahlhelfer berichtet

>>>

Nun stehen drei Landtagswahlen an. Wenn Du das Auszählen
kontrollieren möchtest, kannst Du Wahlbeobachter werden.

Viele Grüße
Andreas

 

Update am 12. März

Gibt es heute, einen Tag vor den Wahlen, schon Ergebnisse?
http://archive.is/ol6Bh

https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/03/12/wahlergebnisse-schon-1-tag-vorher-onlinebitte-teilen-und-verbreiten/

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “die Wahlen beobachten

  1. Hallo Andreas,
    folgender Link führt nicht weit:
    „In Meppen wurde bei einer Stichproben-Kontrolle entdeckt, dass 50% der AfD-Stimmen nicht berücksichtigt wurden.“
    Kannst du den nochmal raussuchen?
    VG Christoph

  2. http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/415714/afd-sympathisanten-vermuten-wahlbetrug-1

    Ich habe damals am Wahlabend das Auf und Ab der Parteien mitverfogt – die AfD allerdings war (abgesehen von Anfang und Ende) permanent konstant – und dann auch noch bei 4,9 % …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s