Rundbriefkasten

Den Avocadokern

3 Kommentare

a

… habe ich bisher immer weggeschmissen und nun -> diesen Artikel <- gefunden.

 

Avocadokern

 

3 Kommentare zu “Den Avocadokern

  1. Herzlichen Dank für den Tip. Ich werde es versuchen. Die misten Krankheiten, die hier aufgezählt sind, habe ich zwar nicht, wohl aber Schilddrüsenprobleme und dementsprechnd Übergewicht.
    Es hat mich immer gereut den Kern wegzuwerfen. Einmal habe ich einen gepfalnzt, aber leider im Garten. Bis zum Herbst hatte er eine so tiefe Wurzel, dass wir ihn nicht mehr ausgraben konnten.

  2. Mit einem Link ….
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schilddruesenunterfunktion.html

    … wünsche ich Dir, liebe Myriam, Gottes Segen für Deine kommende Indienreise.

  3. Hi Andreas
    Danke für die wichtige Info. Cool! Bis anhin pflanzte ich immer den Kern… ist schon erstaunlich, was uns die Natur alles so schenkt und wir lieber so chemisches Zeugs zu uns nehmen, weil uns das Wissen fehlt. (Früher kam man dafür auf den Scheiterhaufen). Das Wissen darum sollte unbedingt erhalten bleiben bzw. wieder neu zum Leben erweckt werden.
    Liebe Grüsse Crissi

Kommentar verfassen

