Rundbriefkasten

2 Kommentare zu “Jills Geschichte

  1. Jills Geschichte kenn ich in tausendundeiner Variante inklusive aller traurigen Details aus meinem eigenen Leben und dem meiner Freundinnen.
    Die selbe Schleife viel zu oft wiederholt. Den anderen bei ihren Schleifen hilflos und traurig zugeschaut.

    So glockenklar formuliert und auf ein paar Basic Punkte eingedampft hab ich das noch nirgends formuliert bekommen wie hier bei Colin Tipping.
    Hab also den Nachmittag mit ihm verbracht (YouTube, Texte-Lesen) und bin wieder „auf Kurs“.
    Werde mir das Erkannte definitiv „hinter die Löffel schreiben“ und ANWENDEN.
    Vielen vielen Dank für diesen besonderen Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s