Rundbriefkasten

Wellentanzen

4 Kommentare

0

Seit Monaten tanze ich auf vielen Hochzeiten
gleichzeitig, gebe Gas. Habe kaum Phasen
des Atmens, des Freiseins. So träume ich, mal
wieder zum Wave-Tanzen gehen zu können.

Aus der Ruhe dort, des Spürens und
Fließens lauter werden – dynamischer werden.
Es zum Wellenkamm steigern, Gas geben; das Chaos
toben, den
Kopf und die gestauten Gefühle freitanzen. In
dieser Freiheit genießen, spielen, das Leben feiern.
Schließlich ebbt die innere Welle wieder ab, in
die Ruhe, in die Entspannung.

So freue ich mich gerne auf die nächste Welle.

0

Die Tanzenden wurden für verrückt
gehalten von denjenigen, die die
Musik nicht hören konnten.
Friedrich W. Nietzsche

 

o

Nachtrag
Hab in meinen e-Mails Ronnys 2020-er Flyer gefunden:

 

o

 

4 Kommentare zu “Wellentanzen

  1. Eigentlich ware es ideal, die eine oder andere Hochzeit, auf der man tanzt, zum Wave – Ereignis zu nutzen, oder? Spaß beiseite : Wenn du weißt, wann und wo in der Region es demnächst die Möglichkeit zur totalen Entspannung mittels Bewegung gibt, bitte teile dein Wissen. Danke für die Empfehlung!

  2. Ich weiß von Christine und Ronny, die beide in Rottweil das Freitanzen anbieten. Ronny habe ich eben um die 2020-er Termine gebeten und Christines Termine findest Du unter dem ersten Link.

    Ich grüße Dich mit einem Zitat

    Im Singen und Tanzen ist die Stimme des göttlichen Gesetzes.
    Hakuin

  3. Hey liebe Anne, nächste BuddhaWave am So., 16.2 in Rottweil. Weiter Infos – ronnybargil@gmail.com. Du bist herzlich eingeladen :))

  4. Habe einen Flyer von Ronny am Ende des Artikels eingefügt. So sind seine Termine samt Uhrzeit und Adresse transparent. Dann kann`s ja losgehen, Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s